Friday, August 7, 2009

Mein Herz

Mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, dass sie nicht meins ist...
Mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, dass sie mit eine mann ist..
Mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, dass sie weit von hier ist... Mein Herz..

Ein guter Stern leuchtet Dir nicht nur in der Nacht
Er steht auch fur das Licht des neuen Tages, der Dich bereits erwartet.

du bist mein liebe
du bist mein leben
du bist mein gluck
du bist mein stern
weil du immer in mein Herz ist...

du bist unersetze
du bist da huebscheste
du bist das bestest,dass je zu mir passiert ist... Mein Herz...

p/s:
mein suesse
ich bewundere dich
ich hab dich gern, wenn du mich brauchst

~N~

Tausend danke fur alle!!
besonders fur mein bruder, Najib
fur die ubersetze und
inspirieren

No comments:

Post a Comment